S&F Datentechnik

Software.
Consulting.
Tolles Team.

Wir brauchen nicht in See zu stechen, um etwas Wichtiges zu kennen: Den Respekt vor der Natur. Und noch etwas: Auf die Mannschaft ist Verlass.

 

In diesem Bewusstsein entwickeln wir bei S&F seit über 35 Jahren zwei der führenden Softwarelösungen für Umweltbehörden und Abfallwirtschaftsunternehmen: KOMVOR und EMOS. Lösungen für die Zukunft – von Leer aus für das deutschsprachige Europa.

 

Unsere Kunden verlassen sich auf Innovationen, Zuverlässigkeit und Kompetenzen des S&F-Teams: Darum ist uns ein gutes Arbeitsumfeld ( » mehr zu “Work & Life @ S&F” )wichtig.

 

Und was sagt das Team? » Zu den Bewertungen auf dem Portal Kununu.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung 🙂

 

Team S&F: Leidenschaften

Motorradfahren, Fußball, Kreuzfahrtschiffe, Boxen, Klettern, Star Wars… Welcher Leidenschaft gehen eigentlich die Kollegen in ihrer Freizeit nach? Die Antworten sind sehr vielfältig, manchmal überraschend – und haben selten einen Bezug zum Beruf. Wir stellen die Kolleg(inn)en in loser Folge im Video vor.

Sam Krause (Systemadministrator): Privat trifft man ihn häufig auf zwei Rädern, wo er ausnahmsweise auch mal die Bodenhaftung verliert. 

Thomas Mölenkamp ( Kundenbetreuung EMOS) steht auf heiße Öfen und ist einer unserer Kollegen, die gerne auf zwei Rädern unterwegs sind.

Daniel Völker (geschäftsführender Gesellschafter): Schweißtreibend geht es auch privat bei ihm zu 😉

Andreas Behrends (Kundenbetreuung EMOS) kombiniert zwei Leidenschaften: Kreuzfahrtschiffe und Fotografie