Mitarbeiter (m/w/d) Projektabwicklung und Kundenbetreuung

In der Projektabwicklung und Kundenbetreuung betreuen Sie Kunden bei der Einführung und beim Einsatz unserer zukunftsfähigen Softwarelösungen KOMVOR und EMOS. Je nach Einsatzgebiet und Kenntnisstand erstrecken sich die Aufgabenbereiche auf Hotline, Durchführung von Organisationsgesprächen, Installationen, Schulungen, Softwaretest und Dokumentation. Die Tätigkeiten finden zum Teil vor Ort bei unseren Kunden im gesamten Bundesgebiet statt.

Ständig neue Anforderungen und Aufgabenstellungen fordern Ihre Kreativität. Je nach Erfahrung und Vorbildung sind Einsätze als Team- oder Projektleiter denkbar. Sie sollten bereits Erfahrung im Umgang mit komplexen Softwarelösungen haben, sich in Arbeitsprozesse bei Kunden hineinversetzen können sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken besitzen.

Die notwendigen fachlichen Kenntnisse über die Einsatzbereiche und das Umfeld des Softwareeinsatzes vermitteln wir Ihnen in umfangreichen Einweisungen und Schulungen in unserem Hause entsprechend dem hohen Anspruch unserer Kunden.

Ihre Bewerbung empfangen wir gerne an bewerbung@sf-datentechnik.de.