S&F Datentechnik

KOMVOR – Vorgänge. Dokumente. Workflow.

Komplexe Aufgabenstellungen und die Forderung nach dem “schlanken Staat” stellen hohe Anforderungen an die Öffentliche Verwaltung.
slider_komvor_li

Effiziente und integrierte Gesamtlösung

KOMVOR ist mit

• seinem Workflow- & Vorgangsbearbeitungssystem,
  • den Fachanwendungen Umwelt und
  • den generischen Fachanwendungen

eine effiziente und integrierte Gesamtlösung, die deutschlandweit bei zahlreichen Behörden im Einsatz ist; in Thüringen und im Saarland jeweils als Landeslösung.

Mit KOMVOR Mobile und der KOMVOR Cloud bietet KOMVOR auch Lösungen für die Anbindung beteiligter Kommunen und Behörden, Außenstellen, weiterer Standorte und Home Office – Arbeitsplätzen sowie für mobiles Arbeiten außerhalb des eigenen Büros.

KOMVOR ermöglicht automatisierte Verwaltungsprozesse durch die Einbindung eingesetzter Programme und Datenbanken. Die Software koordiniert Arbeitsschritte und Vorgänge in und zwischen den Ämtern und Abteilungen über eine einheitliche Plattform. Dabei sind leistungsfähige Funktionen von der Terminüberwachung bis hin zum Dokumentenmanagement bereits Teil der System-Basis.

Weitere Informationen zu KOMVOR erhalten Sie unter www.komvor.de

Ihr Nutzen im Fokus