Mitarbeiter/in Projektabwicklung und Kundenbetreuung

Ihre Tätigkeiten:
Als Mitarbeiter in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung betreuen Sie Kunden bei der Einführung und beim Einsatz unserer zukunftsfähigen Softwarelösungen EMOS - Die Entsorgersoftware oder KOMVOR - Das Workflowsystem.

Je nach Einsatzgebiet und Kenntnisstand erstrecken sich die Aufgabenbereiche auf Hotline, Durchführung von Organisationsgesprächen, Installationen, Schulungen, Softwaretest und Dokumentation.

Die Tätigkeiten finden zum Teil vor Ort bei unseren Kunden im gesamten Bundesgebiet statt.

 

Unsere Anforderungen:
Ständig neue Anforderungen und Aufgabenstellungen fordern Ihre Kreativität. Je nach Erfahrung und Vorbildung sind Einsätze als Team- oder Projektleiter denkbar. Sie sollten bereits Erfahrung im Umgang mit komplexen Datenbankapplikationen haben sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken wie Oracle, MS-SQL-Server oder Sybase besitzen.

Die notwendigen fachlichen Kenntnisse über die Einsatzbereiche und das Umfeld des Softwareeinsatzes vermitteln wir Ihnen in umfangreichen Einweisungen und Schulungen in unserem Hause entsprechend dem hohen Anspruch unserer Kunden.

Wir suchen
SIE!

Gehen Sie neue Wege in einem erfolgreichen Unternehmen: 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an personal@sf-datentechnik.de oder auf dem Postwege.